Tauffotografie in Rosenheim, Heilig Blut

04. August 2012


Matilda und ihren Bruder Moritz durfte ich mit meiner Kamera zur Taufe in die katholische Wallfahrtskirche Hl. Blut begleiten. An dem angenehmen Sommertag ist eine Foto-Reportage inkl. Gruppen- und Familienbilder, Geschwisterfotos vor und nach der Taufe entstanden. Auch einige Bilder von den Gästen und den Taufpaten wurden gemacht.
Es freut mich, wenn ich die Eltern und Kinder wieder sehe, die ich schon vor einiger Zeit fotografieren durfte!Danke für diesen schönen Nachmittag, Euer Vertrauen und für den guten Kaffee und Kuchen!
Einige der entstandenen Fotos von dem Fest:

Tauffotos in Bad Aibling

18. August 2012


Ein Jahr vorher fotografierte ich Samuel den großen Bruder bei seiner Taufe in Bad Aibling. Heute wird Julian getauft, von dem ich auch schon Neugeborenenfotos machte.
Vielen Dank für Euer Vertrauen und viel Freude mit den Fotos!