Weitere Fotos finden Sie auf meiner Facebookseite
https://www.facebook.com/emil.fotografie

 

Neugeborenenfotografie in Großkarolinenfeld / Rebecca / 12 Tage alt

07. Juni 2013


Rebecca und ihre Familie durfte ich zum Babyshooting daheim in Großkarolinenfeld besuchen. Anfangs beobachtete die "Kleine" munter das Geschehen um sie herum. Nach einer extra Portion Milch hatten wir das Glück und das Baby schlief ein, so dass ich Rebecca auch noch im Schlaf fotografieren konnte.

Neugeborenenfotografie in Kolbermoor / Anton / eine Woche alt

10. Mai 2013


Neulich bei mir um die Ecke auf meine Frage um ein passenden "Irgendwas" als Accesoires für den kleinen Anton, brachte mir der Vater eine Ducati Monster und einen Slick Reifen ins Wohnzimmer. Es war ungewöhnlich für das ein paar Tage altes Baby, dass es nach langer Zeit einfach nicht einschlafen wollte, aber sich meist sehr entspannt in Pose bringen ließ.

Danke auch an die Eltern für Ihre Ausdauer, Spontanität und Einfallsreichtum!
Hier einige der Bilder von dem Fotoshooting:

Babyfotos in Rosenheim / Leo / 10 Tage alt

22. April 2013


Der süße, junge Mann aus Rosenheim hatte heute seinen guten Tag und war sehr entspannt. Leo ist erst 10 Tage alt und es ist wieder mal ein guter Zeitpunkt, um Neugeborenenbilder zu machen. Später kamen dann auch seine beiden Geschwister dazu. Alles Gute der fünfköpfigen Familie wünscht Euch, Eure Babyfotografin!

Familienfotografie in Rott am Inn / Amelie 19 Tage und Lara 3 Jahre alt

10. April 2013


Amelie und ihre Mutter erwarteten mich am Vormittag zu einem Fotoshooting in Rott  am Inn. Als ihre große Schwester noch im Kindergarten war, fingen wir schon mal zu fotografieren an. Sie ist jetzt fast 3 Wochen alt und war während meiner Anwesenheit sehr munter. Lara anfangs noch etwas schüchtern, fegte später mit ihrem Temperament wie ein Wirbelwind duch die Wohnung und ich/wir hinter ihr her. So entstanden einige der folgenden Babyfotos, Geschwister-und Familienbilder und Kinderfotos von Lara.

Samuel / 2 Wochen alt / Neugeborenenschooting in Bad Aibling

06. April 2013


Samuel ist da und schon über 2 Wochen alt. Auf Wunsch fotografiert mit seinem Bayernstrampler und seiner ersten Lederhose. Die gut eingeheizte Wohnung und andere Umstände sorgten dafür, dass der Junge dann noch einschlief und sich von uns einfach nicht mehr stören ließ. Herrlich!

Neugeborenenfotos in Kolbermoor / Marla /12 Tage alt

30. Januar 2013


Marla war gerade am Einschlafen als ich zum Fotografieren kam. Diverse Accessoires in der Wohnung wirkten sehr inspirierend auf mich und auch auf die frischgebackene Mutter, die ihre Ideen miteinbrachte. Nach einem kurzen stöbern im Kleiderschrank fanden wir auch passende Tücher, in die die Kleine gleich eingepackt wurde. Mit einigen Tricks haben wir es geschafft, dass Marla ganz entspannt modelte und fast das ganze Fotoshooting verschlief.

Neugeborenenfotografie in Bad Feilnbach / Etana / 5 Tage alt

25. Januar 2013


Das ist Etana, gerade mal 5 Tage alt! Sie hatte heute ihr erstes Fotoshooting und dies hat sie schon sehr gut gemeistert.
Ich wünsche den Eltern mit diesen Fotos viel Freude, denn die Kleine wird schnell wachsen und größer werden.