Weitere Fotos finden Sie auf meiner Facebookseite
https://www.facebook.com/emil.fotografie

 

Babyfotos in Wasserburg am Inn, Bera 1 Jahr alt

18. Dezember 2012


Bera empfing mich mit seinem Temperament schon an der Wohnungstüre. Zuerst etwas schüchtern, taute er schon bald auf. Er modelte dann begeistert vor meiner Kamera auf seinem Lieblingsplatz, dem Sofa. Und er war so schnell! Ein süßer kleiner Mann, der seinen Scharm einsetzte und mit uns spielte. Danke an die Eltern für das erneute Vertrauen und "Merhaba" Bera.

Babyfotografie in Großhelfendorf mit Jazeed, 4 Monate alt

05. Dezember 2012


Jazeed hatte einen guten Tag und war während meines Aufenthaltes zum Fotografieren gut gelaunt. Natürlich machten wir an Nikolaus auch ein Nikolausfoto mit dem süßen Baby, denn Weihnachten steht vor der Tür. Ein Glückskind, der kleine Mann! Nach dem Fotoshooting schlief er sofort ein.

Babybilder und Werbefotos, Irschenberg

25. November 2012


Unterwegs in der Gemeinde Irschenberg, um Babyfotos von der kleinen, einjährigen Isabell zu machen. Von ihrer Mutter fotografierte ich auch die liebevollen, schönen, handgenähten Schmusetücher, Kissen, Eulen, Rehlein, Schals und T-Shirts, als Isabell noch ihren Mittagsschlaf hielt. (Weiteres unter meinen Links) Danach entstanden die netten Babyfotos mit der Kleinen.

Kinderfotografie und Familienfotos mit Alexander aus Buchberg bei Starnberg

01. November 2012


Vor gut einem Jahr im Sommer war ich schon zu der Familie in Richtung Starnberg unterwegs, um Neugeborenenfotos von Alexander zu machen. Ich freute mich schon auf den Fototermin und ein Wiedersehen. Vor kurzem habe ich ein Oldheimer Tretauto erworben und das Auto wurde gleich mit eingeplant. Auch meine Fliegerhaube zog Alexander nicht gleich wieder aus. Wir hatten Glück, das Wetter spielte gut mit, um an diesem schönen Herbsttag im Freien fotografieren zu können. Es wurde geschaukelt, viel gesungen, mit Blättern geworfen und abgelenkt, dadurch entstanden viele schöne Kinderfotos.

Babyfotografie in Bad Feilnbach, Miriam 4 Monate alt

Oktober 2012


Babyfotos von der aufgeweckten Miriam möchte ich hier zeigen. Sie hat doch gut mitgemacht, oder? Die Eltern natürlich auch! Der Ofen war eingeheizt, es wurde gesungen, gerasselt, abgelenkt und zwischendurch der kleine Hunger gestillt.

Kinderfotografie und Babyfotos in Frasdorf

27. September 2012


Bei der Familie war ich zu einem Neugeborenenshooting eingeladen. Während einer Stärkungspause für den kleinen Familienzuwachs Leon, beschäftigte ich mich mit den Geschwistern, die auch gerne fotografiert werden wollten. Einige Kinderfotos von Lucas, Laura und Lena möchte ich hier zeigen. Wegen der Vollständigkeit auch Familienbilder und Babyfotos von Leon. Einen herzlichen Dank an die ganze Familie und den netten Kindern!

Babyfotografie in Rott am Inn, Maya 5 Wochen alt

14. September 2012


Heute machte ich mich auf den Weg in Richtung Wasserburg, nach Rott am Inn. Mayas Eltern habe ich schon im Krankenhaus in Bad Aibling kennengelernt. Das Baby ist bereits 5 Wochen alt. Die Beiden haben durch die Umstellung zu Hause mit dem kleinen Baby erst einmal vergessen, dass Sie ein Neugeborenenshooting machen wollten. Einige nette Stunden habe ich bei der Familie verbracht. Dazwischen eine Pause, damit das kleine Mädchen einschlafen kann, währenddessen gab es guten Kaffee.

Babyfotos und Familienenfotografie – Homestory in Rosenheim

September 2012


Vor ca. 9 Monaten - als Frühchen im Rosenheimer Klinikum - hatte ich die damals noch sehr winzige Elina schon einmal mit meiner Kamera abgelichtet.
Jetzt ist Elina ein Jahr alt. Deshalb war ich zu einer Homestory bei ihrer Familie in Rosenheim eingeladen.
Ein aufgewecktes Mädchen das mich, ihre Eltern und die Oma einige Stunden in Atem hielt und bei dem Fotoshooting eine sichtliche Freude hatte. Zwischendurch eine kurze Stärkungspause, danach gings dann wieder munter weiter.
DANKE an die Familie für die schönen Stunden bei Euch!
Einige Familienfotos und Bilder von dem kleinen Babymodel:

Familienfotografie in Kolbermoor

April 2012


Um Familienfotos zu machen wurde ich von der Großmutter der Babys eingeladen. Es kamen Familienmitglieder dazu und die Familie wurde immer größer. Im Wohnzimmer wurde das Sofa verrückt, ein Bild abgehängt und alle hatten nebeneinander Platz.

Familienfotografie in Rosenheim

März 2012


Um Familienbilder und Geschwisterfotos für Opas Geburtstagsgeschenk zu machen, war ich bei einer netten Familie zum Fotografieren in Rosenheim.   
Ein paar Kinderfotos von Lina und Tabea möchte ich hier zeigen. Die Bilder entstanden in ihrer heimischen Wohnung, da wo sich die Kleinen am wohlsten fühlen.

Familien-und Babyfotos in Edling bei Wasserburg

Februar 2012


Aysu wurde Anfang Dezember geboren und ist jetzt gut 2 Monate alt.
Sie hatte eine sichtliche Freude auf Papas Arm und beobachtete neugierig das Geschehen um sie.
Wie man sehen kann hat Aysu beim Fotoshooting gut mitgemacht und natürlich die anderen Familienmitglieder auch!

Dastin, 4 Wochen alt, Babyfotografie in Kolbermoor

Februar 2012


Kürzlich war ich mit meiner Kamera bei Dastin zu Hause, um Babyfotos von dem kleinen Mann zu machen.
Geduldig ließ er alles mit sich geschehen. Auch entstanden einige Geschwisterbilder mit seiner großen Schwester Lucrezia.

Babyfotografie in Eiselfing bei Wasserburg / Petik 3 Monate alt

Februar 2012


Petik, ein aufgeweckter kleiner Junge! Anfangs als Model etwas schüchtern und nach einiger Zeit an die Kamera und die fremde Fotografin gewöhnt, ließ er sich nicht stören und machte auch gut mit. Er posierte vor der Kamera, bis er einschlief. Auch im Schlaf auf dem Küchentisch auf dem wir ihm ein Bettchen bauten, ließ er sich von meiner Kamera nicht stören. Es entstanden zahlreiche, süße Babyfotos.

Baby- und Familienfotografie in Au bei Bad Aibling

Dezember 2011


Ich war bei einer 7-köpfigen Familie mit dem Nesthäkchen Vroni - einem neugeborenem Baby - zum Fotografieren eingeladen. Dabei entstanden viele Familien- und Babyfotos.
Hier Fotos mit den 2 älteren Brüdern der Kleinen, die mir erlaubten die entstandenen Bilder mit der Öffentlichkeit zu teilen. Danke an Euch, es hat Spass gemacht.

Babyfotos in Riedering

November 2011


Katharina ist schon 4 Monate alt. Hübsche Babybilder entstanden bei meinem Hausbesuch beim Babyfotoshooting von der kleinen Süßen.

Schwangerschafts-und Hochzeitsfotos / Samerberg

Oktober 2011


Wir waren nur zu viert und verbrachten nach der Trauung des Paares einen schönen Nachmittag mit dem Fotografieren.
Vielen lieben Dank an Euch Beide und alles Gute!

Babyfotos in Rosenheim

März 2011


Ein halbes Jahr zuvor, war es der Wunsch der Eltern, dass ich als mobile Babyfotografin Fotos von Ihrem neugeborenen Baby bei Ihnen Zuhause machen soll. Jetzt ist Malik Emre schon 6 Monate alt. Wieder sind wunderschöne Babybilder und Familienfotos entstanden.

2 Monate später fuhren wir an den Simsee, um dort noch einige Fotos im Freien zu machen. Jetzt kann Malik Emre schon ein wenig sitzen! Schnell vergeht die Zeit!